Unsere wunderschöne Anlage

ist mitten in grüner Natur, saftigen Wiesen und zwischen Gose- und Dove-Elbe gelegen. Sie besteht aus fünf gepflegten und bestens präparierten Ascheplätzen. Zwei unserer Plätze sind mit einer Flutlichtanlage ausgestattet, die an warmen Sommertagen einen Spielbetrieb auch in den späten Abendstunden ermöglicht.

Unser gemütliches Clubhaus verfügt über moderne Sanitäranlagen und Duschräume und lädt mit der davorliegenden großen überdachten Terrasse zu einem geselligen Miteinander bei einem gepflegten Kaltgetränk im Anschluss an umkämpfte Tennismatches ein. Der Blick in die umliegenden Felder ist ebenso spektakulär wie die im Sommer immer einmal wieder zu beobachtende Landung von Störchen. Abends lässt sich von der Terrasse aus der Sonnenuntergang besonders gut genießen.

Reitbrooker Hinterdeich 216, 21037 Hamburg